Leistungen

Leadgenerierung

„Nichts geschieht von selbst!“

Ihr Vertrieb findet „auf der Straße“ statt. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche. Wir sprechen mit den Entscheidern Ihrer Zielgruppe.  Durch konsequente Argumentation und leidenschaftliche Überzeugungsarbeit öffnen wir Ihnen die erste Tür zum Interessenten.

Ihr Vertrieb findet „auf der Straße“ statt. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche. Wir sprechen mit den Entscheidern Ihrer Zielgruppe. Durch konsequente Argumentation und leidenschaftliche Überzeugungsarbeit öffnen wir Ihnen die erste Tür zum Interessenten.

Wir denken und handeln wie Ihre Vertriebsmitarbeiter. Wir füllen Ihre leeren Zeitfenster für Gesprächs- und Präsentationstermine direkt vor Ort. Schneller geht’s nicht. Wir sind Teil Ihres individuellen Vertriebsprozesses und passen uns perfekt an die Regeln Ihres Unternehmens und Ihres Marktes an. Sie sparen sich die Zeit, nach guten Terminen zu suchen. Nutzen Sie wertvolle Reserven für Ihre Stärken, wir kämpfen in der Zwischenzeit für Sie!

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Zielgruppenanalysen

„Hoffnung ist der Feind des Verkäufers!“

Sie kennen Ihren Markt genau!? Sie denken schon lange darüber nach, endlich eine neue Zielgruppe anzusprechen?! Sie vermuten hier ungenutzte Umsatzpotenziale für Ihr Unternehmen?! Gute Idee!

Sie kennen Ihren Markt genau?! Sie denken schon lange darüber nach, endlich eine neue Zielgruppe anzusprechen?! Sie vermuten hier ungenutzte Umsatzpotenziale für Ihr Unternehmen?! Gute Idee! Wir liefern Ihnen die konkreten Ergebnisse, die Sie zur Beurteilung einer Zielgruppe benötigen.

Durch die Erschließung neuer Märkte und Zielgruppen ergeben sich neue Chancen und Ziele, Umsätze und Marktanteile systematisch zu steigern.

Sie handeln gezielt und konsequent und sind schneller als Ihr Wettbewerb.

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Bestandskundenvertrieb

„Es war einmal …“

… der gepflegte Kunde. Er steht in Ihrer Datenbank. Gemütlich ist es dort auch, weil schon lange keiner mehr angerufen hat. Schließlich will man ihn nicht stören, wenn er gerade ein Schwätzchen mit Ihrer Konkurrenz hält. Wann er sich wieder meldet, werden Sie schon merken … vielleicht!

… der ungepflegte Kunde. Er steht in Ihrer Datenbank. Gemütlich ist es dort auch, weil schon lange keiner mehr angerufen hat. Schließlich will man ihn nicht stören, wenn er gerade ein Schwätzchen mit Ihrer Konkurrenz hält. Wann er sich wieder meldet, werden Sie schon merken … vielleicht!

… der gepflegte Kunde. Auch er steht in Ihrer Datenbank, mit aktuellen Kontaktberichten und dem aktuellen Stand der Dinge. Auch ein paar Anmerkungen zum persönlichen Miteinander sind vermerkt. Sie wissen sogar, wann er Geburtstag hat. Er vertraut Ihnen und er mag Sie, weil Sie sich um ihn kümmern und ihn regelmäßig über Produktneuerungen u.ä. informieren. Deshalb werden Sie ihn nicht verlieren. Er ist ein treuer Kunde, der vielleicht schon bald einen neuen Auftrag bei Ihnen platziert.

Stammkundenpflege über das Telefon ist einfach wichtig und kostengünstig.

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Adressqualifizierung

„Wissen ist Macht!“

Sie kennen Ihren Markt genau, aber erreichen Sie ihn auch?

Um Ihren Markt systematisch mit Ihren Vertriebs- und Marketinginstrumenten zu erreichen, benötigen Sie vollständig richtige und aktuelle Adressen und Entscheidernamen und -daten.

Sie kennen Ihren Markt genau, aber erreichen Sie ihn auch?

Um Ihren Markt systematisch mit Ihren Vertriebs- und Marketinginstrumenten zu erreichen, benötigen Sie vollständig richtige und aktuelle Adressen und Entscheidernamen und -daten.

Lassen Sie die Informationen in Ihren Datenbanken durch uns überprüfen und aktualisieren. Wir korrigieren sämtliche Adressdaten, ermitteln die gewünschten Führungskräfte und Kriterien, die Sie benötigen.

Erst durch die sorgfältige telefonische Ermittlung und Überprüfung der Daten Ihrer Zielgruppe, erreichen Ihre vertrieblichen Maßnahmen das Ziel: Den Entscheider.

Durch gezielte telefonische Adressqualifizierung erreichen Sie Ihre Vertriebsziele schneller, effektiver und erfolgreicher.

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Mitbewerberanalysen

„Was hat er, was ich nicht habe?“

Schon wieder hat die Konkurrenz den Auftrag bekommen. Sie waren sich sicher, das „alles passt“ und jetzt das. Wie konnte das (schon wieder) passieren?

Schon wieder hat die Konkurrenz den Auftrag bekommen. Sie waren sich sicher, dass „alles passt“ und jetzt das. Wie konnte das (schon wieder) passieren?

Erfolgreiches Verkaufen bedeutet auch, gut informiert zu sein. Sie sollten Ihre Wettbewerber nicht nur namentlich kennen, sondern auch Ihre Stärken und Schwächen beurteilen können.

Auch Konkurrenzvorteile entscheiden über Erfolg oder Misserfolg jedes Unternehmens.

Sie sind dann erfolgreich, wenn Sie sich von Ihren Mitbewerbern positiv unterscheiden können und Ihre Alleinstellungsmerkmale gegenüber der Konkurrenz kennen und kommunizieren.

Sie sollten wissen, …

… wer bei welchem Wettbewerber kauft, damit Sie entsprechend vorbereitet sind.

… warum beim Wettbewerber gekauft wird, um die individuellen Entscheidungsgründe zu kennen.

… wie sich der Wettbewerb verkauft, damit Sie zielsicher werben und argumentieren können.

… welche Produktvorteile die Wettbewerber nennen, um diese übertreffen zu können.

Seien Sie zukünftig der Konkurrenz einen Schritt voraus!

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