Bestandskundenvertrieb

“Es war einmal…”

… der gepflegte Kunde. Er steht in Ihrer Datenbank. Gemütlich ist es dort auch, weil schon lange keiner mehr angerufen hat. Schließlich will man ihn nicht stören, wenn er gerade ein Schwätzchen mit Ihrer Konkurrenz hält. Wann er sich wieder meldet, werden Sie schon merken … vielleicht!

… der gepflegte Kunde. Auch er steht in Ihrer Datenbank, mit aktuellen Kontaktberichten und dem aktuellen Stand der Dinge. Auch ein paar Anmerkungen zum persönlichen Miteinander sind vermerkt. Sie wissen sogar, wann er Geburtstag hat. Er vertraut Ihnen und er mag Sie, weil Sie sich um ihn kümmern und ihn regelmäßig über Produktneuerungen u.ä. informieren. Deshalb werden Sie ihn nicht verlieren. Er ist ein treuer Kunde, der vielleicht schon bald einen neuen Auftrag bei Ihnen platziert.

Stammkundenpflege über das Telefon ist einfach wichtig und kostengünstig.

Binden Sie Ihre Kunden durch vorbildliche Betreuung. Ihre Kunden werden es Ihnen danken!