Zufriedenheitsanalysen

“Während die Redner reden, machen die Macher!“

Sie kennen Ihre Kunden seit vielen Jahren, viele davon persönlich. Sie wissen schon, wer häufig reklamiert und mit wem Sie gute Umsätze machen. Na dann ist doch alles in Butter …. vielleicht!

Wenn Sie ihre Kunden behalten wollen, müssen Sie MEHR wissen.

Betrachten Ihre Kunden Ihre Terminzusagen als verlässlich? Wie bewerten Ihre Kunden das Preis- Leistungsverhältnis Ihrer Produkte/Dienstleistungen? Sind mehr als 30 % Ihrer Kunden mit der Reaktionszeit bei Reklamationen, Fragen oder Angebotswünschen unzufrieden? Wussten Sie, dass Ihr Wettbewerb bei Ihren Kunden viel serviceorientierter präsentiert? Ist Ihnen bekannt, dass Ihr Ansprechpartner schon seit 6 Monaten nicht mehr im Unternehmen tätig ist? Warum betrachten Ihre Kunden die Kompetenz Ihrer Mitarbeiter unterschiedlich?

Und wäre es nicht auch noch spannend zu wissen, ob der Kunde sich heute noch mal für Sie entscheiden würde?

Binden Sie Ihre Kunden, in dem Sie der Kümmerer sind, der immer bestrebt ist, zu wissen, wie zufrieden seine Kunden JETZT sind. Mit der persönlichen und systematischen Befragung Ihrer Kunden und einer sorgfältigen Darstellung und Analyse der Ergebnisse liefern wir Ihnen alle Informationen, um sicher zu gehen.