Leistungen_old

Adressqualifizierung

Außendienstterminierung

weiterlesen

„Nichts geschieht von selbst!“

Ihr Vertrieb findet „auf der Straße“ statt. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche. Wir sprechen mit den Entscheidern Ihrer Zielgruppe.  Durch konsequente Argumentation und leidenschaftliche Überzeugungsarbeit öffnen wir Ihnen die erste Tür zum Interessenten.

Produkt(neu)vorstellungen

“Tue gutes und sprich darüber!”

Sie arbeiten stetig und vorbildlich seit Jahren an der Verbesserung und Fortentwicklung Ihrer Produkte und Dienstleistungen.

kunde
außendienst

Zielgruppenanalysen

“Hoffnung ist der Feind des Verkäufers!“

Sie kennen Ihren Markt genau!? Sie denken schon lange darüber nach, endlich eine neue Zielgruppe anzusprechen?! Sie vermuten hier ungenutzte Umsatzpotenziale für Ihr Unternehmen?! Gute Idee!

Altkundenreaktivierung

“Alte Liebe rostet nicht!“

Neue Kunden zu gewinnen, ist Ihre tägliche Aufgabe und Herausforderung. Trotzdem haben sich im Laufe der Zeit einige Kunden von Ihnen abgewendet und für einen anderen Lieferanten entschieden.

bestandskunden
marktanalyse

Bestandskundenvertrieb

“Es war einmal…”

… der gepflegte Kunde. Er steht in Ihrer Datenbank. Gemütlich ist es dort auch, weil schon lange keiner mehr angerufen hat. Schließlich will man ihn nicht stören, wenn er gerade ein Schwätzchen mit Ihrer Konkurrenz hält. Wann er sich wieder meldet, werden Sie schon merken … vielleicht!

Zufriedenheitsanalysen

“Während die Redner reden, machen die Macher!“

Sie kennen Ihre Kunden seit vielen Jahren, viele davon persönlich. Sie wissen schon, wer häufig reklamiert und mit wem Sie gute Umsätze machen. Na dann ist doch alles in Butter …. vielleicht!

Row of business people getting ready for race
produktvorstellung

Adressqualifizierung

“Wissen ist Macht!“

Sie kennen Ihren Markt genau, aber erreichen Sie ihn auch?

Um Ihren Markt systematisch mit Ihren Vertriebs- und Marketinginstrumenten zu erreichen, benötigen Sie vollständig richtige und aktuelle Adressen und Entscheidernamen und -daten.

Marktanalysen

„Erfolg ist planbar!“

Grundlage für ein Marketingkonzept ist die Marktanalyse. Die Marktanalyse ist in der Regel die unverzichtbare Basis vor der Markteinführung eines neuen Produktes oder einer neuen Dienstleistung.

zielgruppenanalyse
Kundenzufriedenheit

Mitbewerberanalysen

“Was hat er, was ich nicht habe?”

Schon wieder hat die Konkurrenz den Auftrag bekommen. Sie waren sich sicher, das „alles passt“ und jetzt das. Wie konnte das (schon wieder) passieren?

Adressbeschaffung

 

zielgruppenanalyse